Übelkeit, Magenschmerzen, kalter Schweiss

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Garf
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2010, 09:20

Übelkeit, Magenschmerzen, kalter Schweiss

Beitrag von Garf » 13.05.2010, 09:25

Hallo Zusammen

Ich wurde heute morgen von starken Bauchschmerzen geweckt. Auch im unteren Rückenbereich schmerzte es. Dazu kan eine schreckliche Übelkeit, und eine art Durchfall, weshalb ich zum klo ging. Dort wurde es nicht besser. Ich bekam dann dazu noch kalten schweiß und konnte mich kaum bewegen. Mir war ganz elend. Ich hatte das Gefühl dass mir gleich schwarz vor augen werden würde, was aber gottseidank nicht geschah.

Kann mir jemand sagen was das war? War das einfach nur ne Kreislaufstörung? Hatte ich zu wenig sauerstoff im Zimmer? Was könnten mögliche Ursachen für solch eine Attacke sein?

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar anregungen geben

Liebe Grüße
Garf

Susanne
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 07:39

Beitrag von Susanne » 06.08.2010, 08:36

Hi,

bei den Symptomen würde ich doch mal den Arzt aufsuchen...

Alles Gute...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste