Blutdruck...ANGST !!!

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Kitten
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2009, 15:41
Wohnort: nrw

Blutdruck...ANGST !!!

Beitrag von Kitten » 11.10.2009, 14:46

Hallo zusammen.

Also eigentlich hatte ich immer einen ziemlich niedrigen Blutdruck.

Seit 1 1/2 Monaten aber, habe ich einen recht hohen diastolischen Wert.
Also mein Blutdruck ist immer so 120/190-199

Ich bin gerade mal 20 Jahre alt.

Als ich neulich beim Arzt war, hat der ein EKG mit mir gemacht und alles schien in Ordnung zu sein...allerdings ist mir dieser hohe Blutdruck auch erst eine Woche später aufgefallen....muss ich mir Sorgen machen ?

Danke schon mal !

Kitten
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2009, 15:41
Wohnort: nrw

Beitrag von Kitten » 14.10.2009, 16:42

Das klappt ja super hier :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste