Brauche Hilfe bei einigen Fragen,Schwindel,Bkuthochdruck...

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
hoppo
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2009, 12:38
Wohnort: B.

Brauche Hilfe bei einigen Fragen,Schwindel,Bkuthochdruck...

Beitrag von hoppo » 14.08.2009, 12:42

Hallo,

habe seit fast einer Woche immer wieder Schwindelanfälle mit Ohnmacht, Bluthochdruck,Fieber, Sehstörungen (schwarze Punkte), bekomme schlechter Luft und habe Kopfschmerzen.

War schon beim Augenarzt o.B. außer ich sehe schlechter als vorher, eine Brille hilft aber nicht.

Neurologe o.B. (da er das selbe gemacht hat wie der augenarzt)

Blutwerte o.B.

Ultraschall Bauchraum o.B.

Habe jetzt noch einen Termin zum MRT und zum Langzeit EKG. Aber erst in drei Wochen.

Die Neurologin meinte es könnte Migräne sein, kann es wirklich Migräne sein?
Mein Hausarzt meinte heute, dass das Fieber egal sei und nix zu bedeuten hat (Hatte selbst schon 3 Fieberkrämpfe ) bin mir daher unsicher ob das gar nix zu sagen hat. Auch der Bluthochdruck 170/98 Puls 105 interessierte ihn wenig, obwohl ich sonst immer um 120/65 habe und Puls um die 55-60.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Muss jetzt mit den Beschwerden leben, da er derzeitig nix machen kann. Und sollte beim MRT nix heraus kommen, wüsste er auch nix mehr, was es noch sein könnte, denn für irgendwas anderes (hat er nicht genau erwähnt) wäre ich ja noch zu jung, (was auch immer das heißt)?!

Ich danke euch für Antworten...
Hoppo

pucki
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2009, 22:12
Wohnort: 56626 Andernach

Beitrag von pucki » 25.08.2009, 19:36

Hallo,
habe dieselben www.atlasreflex.de
Dort ist alles ausführlich beschrieben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste