Bruststiche

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Messi
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2010, 23:42

Bruststiche

Beitrag von Messi » 01.07.2010, 23:48

Obwohl ich einen normalen Blutdruck dank meiner Medis habe(nehme Kinzalmono.Amlodipin und MetoHexal Succ)in etwa 135/90 und einen Ruhepuls von Schnitt 85-90,habe ich trotzdem Stechen im Brustbereich,Ziehen im linken Arm,aber eigentlich bis jetzt keine Atemnot,totales Unwohlsein mit den Symtomen im ganzen Körper und Kribbeln.Dadurch allein bekomme ich massive Angstzustände.Bin auch Raucher und Diabetiker.Nun frage ich mich ständig kann ich trotz dieser Werte einen Herzinfarkt bekommen muss ich mir da Sorgen machen?Bin erst 40 Jahre alt...Meine letzten beiden EKGs am So im Krankenhaus waren unauffällig..Doppler bekam ich schon -Halsschlagader- meine Arterien wären in etwa 10-15 Jahre älter als ich.Langzeit-EKG unauffällig,Belastungs-EKG kurz vor Ende habe ich da enorme Hitzewallungen rund um den Kopf bekommen da war mir Angst und Bange und ich brach ab...wiegen tuhe ich 120 Kg bei 1,80 Körpergröße

Angsthase
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2010, 20:15

huhu

Beitrag von Angsthase » 29.10.2010, 20:30

Hallo

Dieses Herzstechen kann auch von der Wirbelsäule her kommen, hast du das schon mal durchchecken lassen ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste