Dringend: Herzmuskelentzündung, Blutgerinnsel, Schlaganfall

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
snoopy86
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2010, 14:54

Dringend: Herzmuskelentzündung, Blutgerinnsel, Schlaganfall

Beitrag von snoopy86 » 08.11.2010, 15:11

Hallo,
habe mich hier angemeldet, um meine Sorgen von der Seele zu schreiben.
Meine Tante kämoft seit einigen Wochen mit einer Lungenentzündung. Dies wurde so schlimm, dass sie (wieder) ins Krankenhaus kam. Dort wurde außerdem folgendes diagnostiziert: Herzmuskelentzündung, Wasser in der Lunge, Blutgerinnsel im Bein / Kopf/ und in der Lunge. So wurde sie tatsächlich zur Krankengymnastik (!) geschickt und erlitt dabei einen epileptischen Schock + Schlaganfall. Seit letzter Woche liegt sie nun im künstlichen Koma auf der Intensivstation.
Hat jmd von euch ähnliche Erfahrungen oder kennt sich mit den Krankheitsbildern aus? Gibt es überhaupt eine Chance diese Kette an Krankheiten zu überleben??
Bin für jede Antwort dankbar!
LG

...
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2010, 20:48

Beitrag von ... » 04.05.2011, 22:34

Deine Krankheitsbilder die du nennst sich zum Teil sehr komisch informiere dich nochmal über die genauen Symptome und schreib es nochmal mit sowas kann hier keiner was anfangen.

Kosmos
Beiträge: 13
Registriert: 16.04.2011, 09:53
Wohnort: Türkei

FALUN DAFA

Beitrag von Kosmos » 08.05.2011, 19:58

info .www.falun dafa.de / www.Clearharmony.de diese 5 Leicht zu lernenden Übungen und Bücher kannst du kostenlos herunterladen. Also ich spreche aus erfahrung diese übungen können deine Tante auf jeden fall heilen gute besserung! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste