e-Zigarette für Herz-Kreislauf

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
RaucherHerbert
Beiträge: 8
Registriert: 09.09.2012, 14:36

e-Zigarette für Herz-Kreislauf

Beitrag von RaucherHerbert » 15.09.2012, 12:17

Ist die e-Zigarette schädlicher oder besser fürs http://www.youtube.com/watch?v=q833Vhv4EiE

Was sagt ihr?

mfg
Herbert

Schmiegel
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2012, 20:29

Re: e-Zigarette für Herz-Kreislauf

Beitrag von Schmiegel » 02.10.2012, 16:37

Hallo Herbert!

Ich wäre vorsichtig mit der E-Zigarette, ich hab schon sehr viele verschiedene Sachen gehört über die, viele meinen sie sei noch schädlicher, als eine normale Zigarette... Ein paar Freunde von mir haben sich welche gekauft und ich finde sie schmecken einfach nur schei**... völlig anders als normal rauchen... Fühlt sich auch ganz anders an, ist einfach nicht das selbe, ich würde sie dir nicht empfehlen!

LG
Schmiegel

Dr.Silber
Beiträge: 13
Registriert: 18.10.2012, 14:30

Re: e-Zigarette für Herz-Kreislauf

Beitrag von Dr.Silber » 25.10.2012, 09:58

Kardiologe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste