Elektrophysiologische Untersuchung

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
krebsi1982
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2011, 16:45

Elektrophysiologische Untersuchung

Beitrag von krebsi1982 » 29.01.2011, 16:48

Hallo, ich hab ma ne Frage...

da ich schon seit sehr langer Zeit an Herzrasen und an hohen Blutdruck leide (habe auch Tabletten dafür) hat mir meine Ärztin jetzt so ne Elektrophysiologische Untersuchung vorgeschlagen. Bei der ersten Untersuchung war ich schon...noch eine Woche dann hab ich den Termin dafür... Habe schon Schiss davor klar...habe mir auch schon im Netz darüber Videos und so angeschaut...aber ich weiß nicht...

Hat das jemand schon hinter sich? Und wenn ja, ist das schlimm?

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet...DANKE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste