Etwas Komisches mit dem Puls

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
dulik
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2009, 16:45

Etwas Komisches mit dem Puls

Beitrag von dulik » 09.11.2009, 16:54

Hallo,
Habe seit etwa 10 Tagen etwas, von was ich nicht weiss, was es ist:
Es fing damit an, dass ich eine Vitamintablette nahm und ich anschliessend nicht einschlafen konnte, dies ist ja normal, ich konnte sie war mir wohl zu stark, und am Abden sollte man die eh nicht nehmen..
Die Tablette nehm ich natürlich nicht mehr
Ich kann zwar wieder schlafen, habe aber immer wieder so ein komisches Gefühl mit dem Puls. Meistens im Hals, manchmal auch im Herzbereich.
Es tritt hin und wieder einfach wieder auf.
Ich fühle den Puls einfach sehr gut, als würde etwas komisches durchfliessen. Er ist aber nicht unbedingt schneller.

Vielen Vielen Dank, wenn ihr mir helfen könnt.
(bin übrigens erst 15, falls dies von Bedeutung sein solle)

dulik
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2009, 16:45

Beitrag von dulik » 01.01.2010, 20:12

das ganze war weg, doch jetzt hab ich es wieder nahezu überall am Körper. Manchmal am Oberschenkel, manchmal am Hals...
Zudem habe ich dauernd nasenbluten
War vor etwa 2 Monaten beim Arzt er sagte, da sei nichts und ich bin gesund.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste