Herzkatheteruntersuchung

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
nessy
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2008, 13:27

Herzkatheteruntersuchung

Beitrag von nessy » 22.10.2013, 16:04

infolge der bei mir schon länger bestehenden Herzrhythmus-Störungen hat der Kardiologe mir zu einer Herzkatheter-Untersuchung geraten.

Was kann die Folgebehandlung nach dieser Untersuchung sein ???
Stents??
Medikamente??

Bee
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2013, 17:15

Re: Herzkatheteruntersuchung

Beitrag von Bee » 22.10.2013, 17:17

ich leide unter der gleichen krankheit und wäre auch froh, davon mehr zu wissen..

MariaHilde
Beiträge: 21
Registriert: 26.11.2014, 19:44
Wohnort: Bremen

Re: Herzkatheteruntersuchung

Beitrag von MariaHilde » 29.11.2014, 14:17

Hallo, also ich würde dir jetzt echt einfach raten, ganz ruhig zu bleiben. Frage nicht nach dem was könnte sein. Du machst dich sonst vollkommen verrückt. Der Arzt will vermutlich mit der Untersuchung nur was schlimmeres ausschließen. Lass es auch dich zukommen und das am besten vollkommen uneingenommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste