Hherzrhythmusstörung Sport?

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Yoshikatsu
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2011, 22:04

Hherzrhythmusstörung Sport?

Beitrag von Yoshikatsu » 26.05.2011, 22:13

Guten Abend,

Vorweg will ich sagen das ich die SUFU benutzt habe aber nichts passendes gefunden hab. Falls ein Thread schon exestiert entschuldige ich mich dafür.

Zu meiner frage:

Sollte man mit herzrhythmusstörung sport treiben? ich mein nur zuhause rumsitzen ist auch nicht so gut? das wäre meine frage vielleicht einbisschen joggen gehen? oder so? ich kenn mich damit nähmlich überhaupt nicht aus und hoffe hier rat zu finden ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Re: Hherzrhythmusstörung Sport?

Beitrag von Olaf » 28.05.2011, 13:13

Yoshikatsu hat geschrieben:Guten Abend,

Vorweg will ich sagen das ich die SUFU benutzt habe aber nichts passendes gefunden hab. Falls ein Thread schon exestiert entschuldige ich mich dafür.

Zu meiner frage:

Sollte man mit herzrhythmusstörung sport treiben? ich mein nur zuhause rumsitzen ist auch nicht so gut? das wäre meine frage vielleicht einbisschen joggen gehen? oder so? ich kenn mich damit nähmlich überhaupt nicht aus und hoffe hier rat zu finden ich bedanke mich schon mal für die Antworten.
Gemäßigter sport ist doch mmer förderlich. Einfaach nochmal den Facharzt fragen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste