leichter Herzinfarkt ?

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Pringles
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2011, 12:35

leichter Herzinfarkt ?

Beitrag von Pringles » 02.02.2011, 12:46

Hey alle zusammen weiß gar nicht wie ich anfangen soll :/
ich bin 19 jahre alt , männlich und mach seid 2 jahren kaum noch sport und rauche gelegentlich ( nicht oft ).
Ein Arzt meinte mal zu mir dass ich erhöhten blutdruck hätte und man dies beobachten sollte , ist noch nicht lange her ca. 1 monat .
Nun bin ich gestern bzw. heute Nacht mit extremen herzrasen aufgewacht , war sofort hellwach und habe etwas geschwitzt. dazu kam herzstechen ...zumindest sticht es die ganze zeit in meiner brust .
ich bin dann bis 8 uhr morgens wach geblieben und dann eingeschlafen ...im schlaf waren die beschwerden weg ... nun bin ich aufgewacht und meine brust sticht immer noch ...sogar häufiger ! jetzt hab ich natürlich ungeheuer schiss dass ich eine angina pectoris habe . ich wäre ja schon längst beim arzt gewesen aber keiner hat mittwochs hier auf . mir ist auch aufgefallen sobald ich rauche deass mein linker arm taub wird ... ich hoffe ihr könnt mir ein wenig die angst nehmen :(

lg.

Pringles
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2011, 12:35

Beitrag von Pringles » 02.02.2011, 13:08

bitte um hilfe :(

zimmermann90
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2011, 11:04
Wohnort: Wien

Beitrag von zimmermann90 » 16.02.2011, 10:57

Hallo, ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort, wahrscheinlich hat sich Alles schon erledigt.

Ich glaube nicht, dass es sich um Herzinfarkt handelt, nicht einmal um einen milden, denn Du bist viel zu jung dafür.

Ein Arztbesuch ist allerdings ein Muss.


Gute Besserung!

Pringles
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2011, 12:35

Beitrag von Pringles » 23.02.2011, 00:53

hey

war beim arzt und hatte keinen leichten herzinfarkt ...
musste allerdings ein 24 stunden ekg machen lassen , nun kommt aber der harken .

die auswertung war ganz okay nur mein arzt meinte das mein herz wohl einmal ausgesetzt hätte ...könnte aber auch am gerät gelegen haben .
was ist das den für eine aussage ? .. hm aufjedenfall muss ich bald zum belastungs ekg. dann weiß ich mehr

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste