Mehrmalige Ohnmacht

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
rebecca:)
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2011, 18:18

Mehrmalige Ohnmacht

Beitrag von rebecca:) » 10.01.2011, 18:31

Hallo,
als ich gestern mit dem Bus gefahren bin, wurde mir plötzlich schlecht und schwarz vor Augen und ich hörte die Stimmen nur noch wie "unter Wasser" und bin dann umgekippt. Die Luft im Bus war aber auch ziemlich schlecht. Jedoch als ich mich nach dem ersten mal umkippen gesetzt hatte, habe ich noch mal das Bewusstsein verloren und als der Bus dann angehalten hat und ich rausbegleitet wurde und dachte mir geht es wieder gut bin ich erneut ohnmächtig geworden. Für wie lange weiß ich nicht genau. Was mich nur wundert, dass ich so oft hintereinander ohnmächtig wurde.
Ist das jedoch im Zusammenhang mit der schlechten Luft normal?
Danke schon mal im Vorraus :)
lg Rebecca

...
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2010, 20:48

Beitrag von ... » 14.01.2011, 11:18

Schau nach Wikipedia Synkope

Jan23
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2011, 15:16

Beitrag von Jan23 » 14.01.2011, 16:55

Hi Rebecca,

hast du vielleicht in letzter Zeit zu niedrigen Blutdruck gehabt? Machst du Ausdauersport?

Dass schlechte Luft, also wenig Sauerstoff zu Ohnmacht führen kann denke ich auch möglich sein.

Am besten suchst du mal einen Arzt auf, wenn du noch häufiger Ohmächtig wirst. Nicht, dass es dir mal Steuer vom Auto passiert oder so!

Jan

...
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2010, 20:48

Beitrag von ... » 03.05.2011, 20:39

es ist wie schon gesagt ne Synkope Ursache muss der Arzt natürlich noch rausfinden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste