Merkwürdige Krankheit,Arzt findet nichts

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Idealist
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2009, 10:52
Wohnort: Aac hen

Merkwürdige Krankheit,Arzt findet nichts

Beitrag von Idealist » 15.08.2009, 11:19

Hallo,
Ich habe ein fieses Problem.Ich fühle mich absolut miserabel und schwach,habe ständig Herzschmerzen (meistens Stiche,ab und zu auch ein brennedes Gefühl),und wenn so ein Anfall besonders schlimm wird,ist mein linker Arm ganz schwer und Taub,und die Beine auch.Dazu kommt ein extremer Panikartiger Unruhezustand.In der linken Schulter ist irgendwie eine Schmerzkonzentration,der ganze linke Schulter-Arm bereich fühlt sich schwer und taub an,auch die Feinmotorik ist irgendwie gestört.Am schlimmsten wird es nachts,wenn ich mich hinlege,komischerweise ist es etwas besser wenn ich den Kopf durch Kissen sehr hoch liegen habe.
Beim Versuch einzuschlafen entseht oftmals innerhalb von Sekunden ein Gefühl wie bei einem Alkoholvollraus,dann schrecke ich auf,und schnappe mehr oder weniger nach Luft,nach wenigen Seckunden wird es dann besser.
Das Herz pocht manchmal ganz stark,manchmal hat mann angst es könne jede Sekunde aufhören,weil nur wenige,schwache schläge fühl bzw hörbar (mit Kopf auf Kissen) sind.Ich fühle mich als läge ich im Sterben!

Bin dann auch zum Arzt gegangen.Bei einem EKG wurde ein "Linksschenkelblock" festgestellt,was der Arzt anscheinend nicht weiter schimm hält.Eine Blutprobe war auch normal,alle werte im grünen Bereich.
Aber das kann doch nicht sein? Ich fühle mich als würde ich sterben und alles ist normal??!??

Am Mittwoch habe ich ein Termin für ein Langzeit EGK,da es vor allem Nachts schlimm wird,kann der Arzt vieleicht endlich was finden.

Aber hat hier nicht jemand ne Idee was das sein könnte????

Bin ürbigens 28 Jahre alt.

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Beitrag von Olaf » 15.08.2009, 11:44

Hi,

ein guter tipp wäre für dich, wenn Du mal zu einem OSTEOPATHEN gehen würdest.
Das hat mir und meinem Kind schon super geholfen, wo Ortopäden und andere Ärzte nicht mal das Problem erkannt haben, hat der osteopath es erkannt und behandelt. Manchmal zahlt es auch die normale krankenversicherung. einfach nachfragen....

Probier es einfach, ist eine Alternative, die nicht schaden kann. Hier ein Link: http://www.osteopathie.de/

cu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste