Müdigkeit

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Makaveli
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2010, 14:54

Müdigkeit

Beitrag von Makaveli » 31.10.2010, 15:07

Hallo,

Leute ich bin den ganzen Tag müde (schon seit ungefähr 4-5 Jahren, Bin 15 Jahre alt, Mänlich) :cry: . Ich kann ganz normal einschlafen und bin eigentlich kerngesund nur das ich eine stauballergie habe und ein bisschen Lungenprobleme habe, habe aber keine starken störungen.
[/b]

Hilft mir bitte !!! :(

Glaskugel
Beiträge: 15
Registriert: 09.05.2011, 15:35

Beitrag von Glaskugel » 23.05.2011, 09:07

Lieber Makaveli,
das hatte ich auch mal, da meinte mein Arzt, es liege an der Schilddrüse. Lass die dohc mal überprüfen oder es liegt vielleicht am Hormonellen Wechsel deines Körpers... aber wenn es schon so lange ist...

Sonst habe ich auch keine Idee, nehme schon länger nichts mehr, weil meine Schilddrüse wieder normale Werte hatte, aber gerade habe ich immer auch mittags so Müdigkeitsschübe, meistens zusammen mit Kopfschmerzen. und lege mich dann wenn ichkann hin. aber kann man sonst noch was dagegen machen? ich kann ja nicht den ganzen Tag schlafen das ist echt Gold kauf wert....
vielen Dank im voraus

Glaskugel
Beiträge: 15
Registriert: 09.05.2011, 15:35

Beitrag von Glaskugel » 06.06.2011, 08:52

hallo zusammen,
also, das mit meinem Schlaf hat sich zum Glück wieder eingependelt und ich schlaf auch wieder gut.
gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste