Problem mit Herz

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Rote_Feder
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2009, 13:54

Problem mit Herz

Beitrag von Rote_Feder » 15.06.2009, 14:08

Hallo ihr Lieben, :D

ich bin 20 Jahre alt und hatte bis jetzt keine Probleme mit Herzen.

Seit fasst zwei Monaten habe ich ein stechen und ein leichtes brennen in dem Brustbereich, einwenig in der Mitte bis fasst zu der linken Brust. Ich kann es mir einfach nicht erklären was es sein könnte, erst ist es weg, dann ist es wieder da. Dieses stechen dauert nicht lange, nur zwei bis drei Sekunden.

Ich habe auch ein Termin gemacht zu einen Kardiologen, aber erst ab dem Semptember :?. Ich habe versucht wo anders ein Termin zu machen nur die Ärzte sind wiederrum 40km entfernt, und dazu kommt es noch das ich kein Wagen habe *Termine sind ab Oktober*. Ich war mal bei einem Hausarzt gewesen und dieser hat mir EKG gemacht, er fand dort paar Störungen, diese seinen aber nicht gefährlich. Ich habe Ende Mai Prüfungen geschrieben, und jetzt am Sonntag werde ich noch in den Urlaub reisen, wobei ich schreckliche Angst habe vor fliegen. :cry:

Hatte jemand vielleicht paar Tipps die vielleicht dieses stechen lindern könnten? Ich werde nochmal Morgen zum anderen Hausarzt gehen und schauen was er sagen wird. :cry:

LG Rote Feder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste