Puls zu hoch????

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Janine_84
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2009, 12:52
Wohnort: Bielefeld

Puls zu hoch????

Beitrag von Janine_84 » 09.08.2009, 13:08

Hallo ihr lieben,

ich leide schon sehr lange an meiner inneren Unruhe! Ich merke mittlerweile wie mich das körperlich richtig mit nimmt. ich reagiere sehr oft mit durchfall darauf. spüre richtig diese innere anspannung in mir. habe langsam das gefühl das könnte hin bis zum herzinfakt führen. ich habe eigendlich kein stress ich bin nur ein mensch der sich den stress selbst macht :-( ich rege mich schnell über klleinigkeiten auf, bin misstrauisch, hab angst vor neuen dingen im leben, denk über alles 10000 mal nach, bin leicht überfordet usw

war schon beim arzt wegen meine schilddrüse aber da is auch nix mit... jetzt viel mir ein das ein oder 2 ärzte mal zu mir sasgten ich hätte einen zu schnellen puls im ruhezusatnd. kANN es da einen zusammenhang geben??? :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste