"Schwindel"attacken 3 Wochen nach Autounfall

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Redstar
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2010, 15:51

"Schwindel"attacken 3 Wochen nach Autounfall

Beitrag von Redstar » 18.05.2010, 16:03

Hallöchen,
ich bin Schüler, 18 Jahre alt und hatte, wie der Threadname ja schon sagt, vor 3 Wochen einen Autounfall. Nun hatte ich letzte Woche 1x und diese Woche(gestern+heute jew. 1x) auf einmal in den Pausen(Schule) "Schwindel"attacken.
Dabei kam es zu Gleichgewichtsstörungen und naja, schwierig auszudrücken, leichten Problemen beim Laufen. Ich konnte die Distanz schlecht einschätzen, die mein Fuß bis zum Boden braucht. Dauer dieser Anfälle beträgt ca. 30 Sekunden, danach geht es wieder.

Was vielleicht noch Interessant ist: In meiner Vergangenheit bin ich schon des Öfteren durch Schmerzen(Stürze&Schlag aufs Zwerchfell) schnell ohnmächtig geworden. Deswegen war ich schon im Krankenhaus, jedoch waren CT und EKG völlig in Ordnung und ich sei angeblich total gesund.

Grüße und danke für hoffentlich qualifizierte Antworten :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste