Schwindel, Sehstörung, Druck im Kopf, Spannungsgefühl ???

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Noxie
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2009, 09:43
Wohnort: Celle

Schwindel, Sehstörung, Druck im Kopf, Spannungsgefühl ???

Beitrag von Noxie » 15.07.2009, 09:51

Hallo,
habe mich gerade erst hier angemeldet, weil ich Probleme habe.
Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich das erste Mal, dass ich fast zusammengebrochen wäre.
Ich war dann im Krankenhaus und da wurde mir gesagt, es sei der Kreislauf (von der Hitze) und ich soll mehr Trinken.
Seitdem war ich aber weitere Male nochmal beim Arzt.
Erstens bin ich wieder fast zusammengeklappt, da war ich beim Hausarzt und der meinte ebenfalls, ich solle mehr Trinken und das ist der Kreislauf.
Nun habe ich aber schon tonnenhweise getrunken und so heiß ist es auch nicht mehr.

Ich habe folgende Symtome:
Spannungsgefühl im Gesicht und Kribbeln auf der Lippe. Druck im Kopf. Sehstörung. Ich nehme meine Umgebung irgendwie nicht mehr so richtig wahr, wie ich sollte. Bin immer Müde. Trägheit. Manchmal bekomme ich schwer Luft. Übelkeit.

Mein Gedanke ist, ob das irgendwie vom Kopf her kommt. Dass ich da irgendwas habe. Vorgestern wurde ich aber statt zum Neurologen, zum HNO Arzt überwiesen. Nix festgestellt. Dann zum Internisten. Nix festgestellt. Augenarzt - ich schiele leicht, aber sonst okay. Ich habe das GEfühl mir geht es jeden Tag schlechter und ... ich habe tierische Angst, dass es irgendetwas ist, wo ich dann einfach umkippe und das war es dann oder dass das Anzeichen eines Schlaganfalls sein könnten. Bin 25. Kein Arzt untersucht mich trichtig oder hilft mir. Was soll ich tun? Was könnte es sein?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste