Schwindelgefühl nach Abend am PC

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Sebastian_M
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2010, 07:58

Schwindelgefühl nach Abend am PC

Beitrag von Sebastian_M » 01.11.2010, 08:05

Hallo liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem, und zwar:

Am Freitag Abend habe ich relativ lange (mehr als 6h) vorm PC gesessen. Ich bin Kontaktlinsenträger, und hatte aber an diesem Abend meine zu schwache Brille auf. (die ich eigentlich meistens benutze abends, wenn ich 2-3h am PC sitze.) Nun kam aber an diesem Abend, langsam ein Kopfschmerz auf, ich hab mir nichts dabei gedacht, und bin dan gegen 12 ins Bett. Am nächsten Morgen (Samstag) hatte ich leichte Kopfschmerzen, die teils mehr teils weniger wurden. Ich habe eine Asperin getrunken, und die Kopfschmerzen gingen eigentlich fast weg.

Doch kam am Abend ein leichtes Schwindelgefühl auf, was bis jetzt anhält. Es hat sich glaube schon bisschen gebessert bis heute, aber völlig weg ist es noch nicht. Ich hatte vor 2 Wochen eine relativ starke Erkältung, deswegen kommt auch ein kleiner Kopfschmerz wenn ich husten muss.

Deshalb:

Kann es evtl. daran liegen, das sich meine Augen übernommen haben, und mir deswegen schwindlich ist/wurde? Ich hab relativ "schlechte" Augen (auf beiden Seiten -2,5)

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mfg

...
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2010, 20:48

Beitrag von ... » 06.05.2011, 17:44

zu starke anstregung der augen vorallem vorm PC sitzen kann die Kopfschmerzen verursachen. Du solltest eine stärkere bzw besser eingestellt Brille tragen.

Kosmos
Beiträge: 13
Registriert: 16.04.2011, 09:53
Wohnort: Türkei

FALUN DAFA

Beitrag von Kosmos » 08.05.2011, 19:53

info www.Falundafa.de / www.Clearharmony.de diese Praktik mit fünf leicht zu Lerneden übungen hilft dir dein Körperliches gleichgewicht zu finden! Kannst übungen und Bücher kostenlos herunterladen die Heilenden Wirkungen sind Wissenschaftlich bewiesen. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste