Starke Schwindelgefühle

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Hase1984
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2010, 08:21
Wohnort: Brandenburg

Starke Schwindelgefühle

Beitrag von Hase1984 » 27.08.2010, 08:49

Hallo !

Ich habe jetzt schon zum 2. Mal extrem starke Schwindelgefühle nach dem Aufstehen.
Es ist so das wenn ich aufstehe mein Körper sich sehr schwer anfühlt und ich auch Muskelschmerzen habe , so als wenn ich den Tag zuvor sehr stark trainiert hätte. Habe ich aber nicht.
Der Schwindel ist dann erst ganz leicht und wird im laufe des Vormittags stärker , sodas ich bei kleinsten Bewegungen schon denke mein Körper wird zu einer Seite gezogen. Ich fahre also Achterbahn !!! Auch habe ich so ein Schwächegefühl .
Mein Blutdruck war heute morgen sehr niedrig : 88 / 46 , der Puls sehr hoch bei 102
Nun hat er sich aber wieder halbwegs normalisiert 116/77 Plus 75 . Achja neu dazu gekommen sind jetzt beidseitige Ohrgeräusche.
Beim letzten mal hat sich das im laufe des Nachmittags wieder normalisiert , das ist ca ne Woche her. Ich habe es damals auf mein neues Migräne Medikament geschoben , aber nun habe ich es nicht genommen.
Ach ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich seit ca. 2 Jahren Venlafaxin nehme 150 mg .

Ich wäre dankbar wenn jemand wüsste was es eventuell sein könnte.

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 27.08.2010, 22:03

Hallo,

ähnliche Symptome hatte ich vor ein paar Jahren auch. War bei vielen Ärzten, hin und her, und irgendwie kam ich nicht weiter!

Hab dann Horvityl Topfen bekommen, die habe ich dreimal täglich eingenommen und es wurde viel besser. Relativ schnell waren die Beschwerden ganz weg.
Aber vorher solltest du mal einen Arzt aufsuchen, dich durchchecken lassen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste