Venenprobleme

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
ferdinand45
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2009, 14:54

Venenprobleme

Beitrag von ferdinand45 » 18.09.2009, 15:04

Hallo,
durch meine sitzende Tätigkeit habe ich des öfteren Venenprobleme. Im Internet bin ich auf Antistax aufmerksam geworden. Habe einige postive Kommentare zu den Antistax Venenkapseln.
Habt ihr mit diesen Kapseln schon Erfahrungen sammeln können?
Oder könnt Ihr andere Produkte empfehlen.
Gruß Ferdinand

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Beitrag von Olaf » 19.09.2009, 08:44

Ich persönlich hab damit keine Erfahrung, aber die sollen ja bei regelmäßiger einnahme fasst so gut wirken, als würde man täglich kompressionsstrümpfe tragen. Und die tabeletten einnahmen ist natürlich angenehmerr, besonders wenn es warm ist....

Antistax hat doch "Roten Weinlaub"-Bestandteile als wirkstoff. Der sol eigentlich sehr gut sein. Allerdings ist die wirkung von rosskastanienextrakt noch mehr gesichert, wodurch ich doch eher sowas einehmen würde. "Venentabletten Ratiopharm" haben Rosskastanie zB als Hauptinhaltsstoff.

cu

Heinrich8
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2009, 19:34

Rosskastaniensamenextrakt hilft - nimm das von Venostasin

Beitrag von Heinrich8 » 19.11.2009, 21:22

Hallo,

kann mich Olaf nur anschließen. Lass Dich in der Apotheke über die Produktpalette von Venostasin beraten.

Von Vensostasin gibt es nämlich neben den Kapseln auch noch Cremes (wirkt ganz schnell gegen die Schwere und die Hitze), Gel und Spray (letztere erfrischen ungemein gut).

Ich bin mit diesen Produkten sehr zufrieden, auch meine Frau leidet unter schweren heißen Beinen. Inzwischen ist es bei uns fast zum Ritual geworden abends die Beine mit der Creme einzumassiern. Wir nehmen beide die Kapseln (retard) und haben keinerlei Nebenwirkungen, nur eine positive: unseren Beinen geht es endlich wieder gut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste