Weis Blau Rote Hände/Beine- KreislaufProbleme

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Caddyrn
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2013, 20:52

Weis Blau Rote Hände/Beine- KreislaufProbleme

Beitrag von Caddyrn » 24.07.2013, 11:27

Hallo Leute,
Ich hab seit längerem ein Problem und weis nun Leider echt nicht mehr weiter.
Meine Hände/Beine haben die Standart Farben wie j Hände oder Beine sie eigentlich haben.
Jedoch beim Aufstehen oder starker Beanspruchung der http://www.pic-upload.de/gal-440943/vre5s7/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-440942/f1frm/1.html

maxim87
Beiträge: 25
Registriert: 25.07.2013, 07:48

Re: Weis Blau Rote Hände/Beine- KreislaufProbleme

Beitrag von maxim87 » 26.07.2013, 13:45

Sind die Körperpartien kalt, wenn sie sich verfärben?

FrauSarah
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2012, 14:17
Wohnort: Hamburg

Re: Weis Blau Rote Hände/Beine- KreislaufProbleme

Beitrag von FrauSarah » 03.09.2013, 10:09

Caddyrn hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich hab seit längerem ein Problem und weis nun Leider echt nicht mehr weiter.
Meine Hände/Beine haben die Standart Farben wie j Hände oder Beine sie eigentlich haben.
Jedoch beim Aufstehen oder starker Beanspruchung der http://www.pic-upload.de/gal-440943/vre5s7/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-440942/f1frm/1.html
Hallo Caddyrn,

das hört sich gar nicht gut an, damit würde ich an deiner Stelle dringend mal zum Arzt gehen. Hast du in letzter Zeit mal deinen Blutdruck messen lassen ? Was für Werte hast du da ? Interessant wäre auch der Arm-Index">Dopplerindex. Was du da beschreibst hört sich nämlich ziemlich nach Durchblutungsstörungen an.

Schau dir doch mal diesen Bericht an und vergleiche die Ursachen mit deiner Situation. Bist du Raucher ? Durch regelmäßiges Rauchen können deine Arterien verkalken, was sich auf den Blutfluss auswirkt.

Eine Ferndiagnose über das Internet ist jedoch nie richtig treffend. Du solltest unbedingt damit zum Arzt. Mit sowas ist nicht zu spaßen, da es schlimme Folgen haben kann. Ich wünsche dir an dieser Stelle schonmal gute Besserung und viel Glück für deine Zukunft.

LG
FrauSarah

MariaHilde
Beiträge: 21
Registriert: 26.11.2014, 19:44
Wohnort: Bremen

Re: Weis Blau Rote Hände/Beine- KreislaufProbleme

Beitrag von MariaHilde » 30.11.2014, 16:45

Also ich weiß echt auch nicht, ob das eine Herz-Kreislaufproblem ist. Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Geh bitte zu einem Arzt und lass das klären. Ich hätte da echt Angst, dass es was ernsthaftes sein könnte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste