Wer hat ähnliche Erlebnisse und kann mir helfen???

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
julbach
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2010, 20:08
Wohnort: Julbach

Wer hat ähnliche Erlebnisse und kann mir helfen???

Beitrag von julbach » 23.08.2010, 20:12

Ich bekomme von Zeit zu Zeit plötzlich hohe Blutdruckspitzen bis 220. Auserdem bekomme ich leichte Atemprobleme und schmerzen am Rücken und zwischen 2 und 5ten Brustwirbel starke Schmerzen. Ich nehme ständig Blutdruckmedikamente. Bei normalen Blutdruckwerten verschwinden die Schmerzen. Ich bin 55 Jahre und die Syntome träten ca. seit 10 Jahren immer wieder auf. Laut Krankenhaus sind alle Organe OK nur das Herz ist einwenig durch den Bluthochdrück vergrößert und belastet. Bei der Bluthochdruckkrise wir der Blutdruck durch schon leichter belastung höher. Bei normalen Blutdruckwerten ist das nicht der fall. Wer kann mir helfen oder wer weiß Rat. Bitte um hilfe! MFG Julbach

Susanne
Beiträge: 45
Registriert: 20.06.2007, 07:39

Re: Wer hat ähnliche Erlebnisse und kann mir helfen???

Beitrag von Susanne » 24.08.2010, 16:30

julbach hat geschrieben:Ich bekomme von Zeit zu Zeit plötzlich hohe Blutdruckspitzen bis 220. Auserdem bekomme ich leichte Atemprobleme und schmerzen am Rücken und zwischen 2 und 5ten Brustwirbel starke Schmerzen. Ich nehme ständig Blutdruckmedikamente. Bei normalen Blutdruckwerten verschwinden die Schmerzen. Ich bin 55 Jahre und die Syntome träten ca. seit 10 Jahren immer wieder auf. Laut Krankenhaus sind alle Organe OK nur das Herz ist einwenig durch den Bluthochdrück vergrößert und belastet. Bei der Bluthochdruckkrise wir der Blutdruck durch schon leichter belastung höher. Bei normalen Blutdruckwerten ist das nicht der fall. Wer kann mir helfen oder wer weiß Rat. Bitte um hilfe! MFG Julbach
Hallo,

Hast Du auch Herzrhythmusstörungen? Oder besonders viel Streß im Moment?

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste