Husten

Asthma, Keuchhusten, COPD und andere Erkrankungen, die die Atemwege betreffen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Minze
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2012, 08:15

Husten

Beitrag von Minze » 21.08.2012, 08:34

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und habe seit ~ 11 Tage lang husten.
Da ich seit 2 Jahren nicht einmal krank war (von leichten Schnupfen und leichten Kopfschmerzen abgesehen) bin ich eigentlich recht gesund, weshalb ich auch gedacht habe das dieser Husten schnell wieder verschwindet.
Aber dem ist nicht so.
Wenn ich huste kommt schleim in die Nase und meine Augen tränen weil ich schlecht Luft kriege.

Anfangs habe ich einen Hustenlöser genommen namens Ambroxol (3 Tabletten täglich) doch nach 6 Tagen habe ich zu Prospan gewechselt, da Amboxol nicht geholfen hat. Dies nehmen ich auch 3 mal täglich doch es verändert sich einfach nicht.

Beim Artzt war ich noch nicht, habe mir aber einen Termin machen lassen.

Was meint ihr?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast