Lungenkrebs mit Metastasen - Röntgen,..

Asthma, Keuchhusten, COPD und andere Erkrankungen, die die Atemwege betreffen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
fragant
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2014, 19:57

Lungenkrebs mit Metastasen - Röntgen,..

Beitrag von fragant » 13.05.2014, 20:00

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Lungenkrebs und Metastasen.

Ich bin männlich, 19 Jahre und hatte im letzten Jahr gegen Herbst zwei Röntgenuntersuchungen der Lunge, aufgrund blutigen Sputum sowie Rücken und Brustschmerzen, Atemnot, .. typische "Lungensachen". Der Lungenarzt sagte mir, dass ich eine wunderbare Lunge habe und nix auffälliges auf dem Röntgenbild zu sehen sei. Nun habe ich seit ca. 3 Wochen wieder stärkste Rückenschmerzen, teilweiße akute Atemnot, Brustschmerzen, sowie allgemeines Unwohlsein, Übelkeit und Schmerzen im Kopf und Bauch. Nun habe ich Angst, dass nach der letzten Röntgenuntersuchung ein CA gewachsen sein könnte und ich mit Metastasen befallen bin, wegen den anderen Schmerzen im Kopf und Bauch (wegen Bauchschmerzen Sonographie im November / Dezember letzten Jahres, Kopfschmerzen MRT dieses Jahr - unauffällig.) Ich rauche ca. 5 Zigaretten täglich seit 3 Jahren. Heute war ich beim Arzt und habe mich Abhorchen lassen, da ich teilweiße pfeifende Atemgeräusche habe. Alles ok.

Ich hoffe, ihr habt ein paar Antworten.

Gruß

inzellpeter
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2014, 16:21

Re: Lungenkrebs mit Metastasen - Röntgen,..

Beitrag von inzellpeter » 14.05.2014, 20:41

Die haben doch beim ersten Mal nix gefunden oder zumindest nix was auf Krebs hinweist?
Also wie kommst du jetzt auf sowas?
Irgendeine Ursache wird schon sein, aber jetzt komm mal runter- so schnell ist der Krebs ja jetzt auch nicht.
5Zigaretten, wenn du so eine Angst hast, warum rauchst du überhaupt?
Für mich klingt das eher nach einem Hypochonder.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste