Morgendliche Schmerzen im Hals,- Lungenbereich

Asthma, Keuchhusten, COPD und andere Erkrankungen, die die Atemwege betreffen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Kaosuke
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2013, 14:27

Morgendliche Schmerzen im Hals,- Lungenbereich

Beitrag von Kaosuke » 15.04.2013, 14:33

Hallo liebe Forum User,
seit ein paar Tagen habe ich morgens nach dem Aufstehen Schmerzen im Hals Lungenbereich... Kann nicht genau beschreiben wo, irgendwo da wo der Hals aufhört und es zum Brustkorb geht.

Informationen:

Ich Rauche seit 5 Jahren und bin seit Januar diesen Jahres auf einer Putenfarm tätig wo es ziemlich arg Staubig ist.
Seit letzter Woche Mittwoch sind wir dort am Ausmisten und Waschen wo ich eine große Menge diesen Staubes eingeatmet habe da mir ganz hinten im Stall meine Maske kaputt gegangen ist und ich nicht ganz zurücklaufen wollte um mir eine neue zu holen :roll:

Meine Frage ist ob ich mir Sorgen machen, zum Arzt, oder einfach nur abwarten muss.
Danke für jeden Rat.

EDIT: Bin 22 Jahre alt ^^

AndreaZ
Beiträge: 8
Registriert: 18.04.2013, 07:52

Re: Morgendliche Schmerzen im Hals,- Lungenbereich

Beitrag von AndreaZ » 18.04.2013, 08:42

hallo kaosuke, :)

es ist gut möglich, dass der schmerz von dem ganzen staub und schmutz kommt. sollte es nicht besser werden bzw. solltest du jetzt immer noch diese schmerzen haben, geh zum arzt. das ist das beste, was du tun kannst. nicht, dass es noch schlimmer wird.

lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste