Satin auch für Allergieker?

Asthma, Keuchhusten, COPD und andere Erkrankungen, die die Atemwege betreffen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Satin auch für Allergieker?

Beitrag von Gerda » 16.02.2013, 18:06

Guten Tag ihr LIeben,

heute wollte ich meiner Nichte Bettwäsche zum Geburtstag kaufen, bis mir einfiel, dass sie gegen viele Sachen allergiesch ist.
Nun hab ich Bedenken wegen der Bettwäsche..und wenn ich welche kaufe, welche Farbe sollte sie haben. Habe da einiges gefunden, wie zb das hier Bettwäsche in Satin
Wie ist das denn mit Satin und Allergien, würde sie denn gut darin schlafen können oder wäre ihre Atmung beeinträchtigt...ich habe da leider nicht sehr viel Ahnung von.
Ich bin ja immer für weiss, wie die dritte in der ReiHe...aber junge Leute mögens bunter oder?
Würde mich über Eure Meinung freuen ;)

jeyjey
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2013, 13:35

Re: Satin auch für Allergieker?

Beitrag von jeyjey » 19.03.2013, 13:57

Mir sind keine Nebenwirkungen bekannt. Welche Allergien hast du denn? Wenn du auf Nummer sicher gehen willst sprich das ganze mit deinem Arzt ab...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast