Trockene Nase nach Medikamenteneinnahme

Asthma, Keuchhusten, COPD und andere Erkrankungen, die die Atemwege betreffen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Pralinchen
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2010, 18:57

Trockene Nase nach Medikamenteneinnahme

Beitrag von Pralinchen » 12.06.2010, 19:08

Hallo, guten Tag,

habe vor ca. 2 Monaten beim Urologen "Tamsulisin " bekommen( Testweise für ca. 2 Wochen täglich genommen ). Jetzt seit ca. 1,5 Monaten nicht mehr ( Abgesetzt ).
Der Doc sagte, daß die Nase etwas trocken wird und ich soll mit Meersalzspray oder Babyül die Nasenschleinmhaut anfeuchten.
Ich hab das nicht getan, weil es nicht so extrem war.
Nun, nachdem ich das Medikament ja schon wie gesagt ca. 1,5 Monatwew abgesetzt habe, ist die nase immer noch trocken, die Schleimhaut verkrustet schnell und auch das Riechen ist meiner meinung nach schlechter wie früher.
Was kann ich tun, damit es wieder normal wird ??
Hatte schon jemand dieses Problem ?

Gruß
JK

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste