Wegen Asthma an die Nordsee ziehen

Asthma, Keuchhusten, COPD und andere Erkrankungen, die die Atemwege betreffen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
konstanze
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2012, 15:11

Wegen Asthma an die Nordsee ziehen

Beitrag von konstanze » 26.01.2013, 17:19

Hallo zusammen,
meine Tochter Melly ist sieben und hat seitdem sie zwei Jahre alt ist Asthma.
Mein Mann und ich haben schon oft darüber gesprochen an die Nordsee zu ziehen.
Unsere Überlegung war unser Haus hier zu verkaufen und an der See ein Neues zu bauen.
Und gestern haben wir uns das erste Mal ernsthaft bei http://www.fertighäuser.de/fertighaus erkundigt.
Wir werden also tatsächlich an die Nordsee ziehen...
Müssen wir unsere Tochter erst langsam an das Klima dort gewöhnen oder ist es ok, wenn sich das ganz abrupt ändert?
Wenn ihr sonst vielleicht noch Tipps für uns habt, immer her damit :-) LG und bis bald.

verenaa
Beiträge: 9
Registriert: 23.01.2013, 12:26

Re: Wegen Asthma an die Nordsee ziehen

Beitrag von verenaa » 28.01.2013, 19:24

Keine Sorge, das Klima wird eurer Tochter vom ersten Tag an gut tun. Langsam daran gewöhnen müsst ihr sie nicht, so verschieden ist es ja nicht. Die Lust ist da oben echt viel besser,mir hilft es auch immer an paar Tage dort Urlaub zu machen. Ihr werdet dann sicherlich viel mehr Lebensfreude haben und euch alle zusammen besser fühlen...Viel Erfolg beim neustart und Hausbau

Eselsohren
Beiträge: 12
Registriert: 11.02.2013, 11:07

Re: Wegen Asthma an die Nordsee ziehen

Beitrag von Eselsohren » 11.02.2013, 15:52

Ich denke das ist eine wirklich gute Idee, ihr werdet sofort sehen wie die Luft eurer Tochter gut tut.

sunny_ziet
Beiträge: 8
Registriert: 11.03.2013, 12:22

Re: Wegen Asthma an die Nordsee ziehen

Beitrag von sunny_ziet » 11.03.2013, 13:58

Besonders Meeres- und Bergluft tut Astmathikern sehr gut! Eurer Tochter wird es schon nach wenigen Tagen merklich besser gehen! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste