Allergie des Grases...

Allergische Reaktionen verursacht durch Schimmelpilze, Hausstaubmilben und Arzneimittel, sowie Laktoseintoleranz, Heuschnupfen und vieles mehr...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
nicoshribz
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2013, 09:35
Kontaktdaten:

Allergie des Grases...

Beitrag von nicoshribz » 21.10.2013, 09:42

Hallo

Ich habe Allergie Gras... Aber manchmal fühle ich nie mich etwas wenn ich auf Gras laufen, aber manchmal meine Nase größer und immer hässlicher wird. Ich spiele Fußball und möchte wissen, ob gibt es Möglichkeiten, sie zu heilen??

Grüße
Niko

drhouse
Beiträge: 9
Registriert: 17.10.2013, 22:24

Re: Allergie des Grases...

Beitrag von drhouse » 21.10.2013, 11:24

Hallo,

also hielen kann man eine Allergie gegen Gras leider nicht wirklich. Jedoch kann man das mit Medikamenten und Allergietabletten sehr gut in den Griff bekommen. Novak Djokovic zum Beispiel hat ebenfalls eine Gräser Allergie und spielt sehr gut auf Rasen.

gesundundfit
Beiträge: 20
Registriert: 25.10.2013, 18:59

Re: Allergie des Grases...

Beitrag von gesundundfit » 26.11.2013, 17:21

Hallo,

also ich kann dir leider nicht so genau sagen, ob man eine solche Allergie wirklich komplett heilen kann, aber auf jeden Fall kannst du sie mit ärztlicher Hilfe ganz gut in den Griff bekommen. Wenn du beispielsweise auf http://www.dasgesundheitscommunique.ch vorbeischaust, findest du auch den ein oder anderen interessanten Artikel rund um das Thema Allergien. Vielleicht helfen dir diese ja weiter.

italiona
Beiträge: 11
Registriert: 09.02.2014, 14:35

Re: Allergie des Grases...

Beitrag von italiona » 29.03.2014, 19:03

Gewissheit kann nur ein Allergietest bringen. Selbstdiagnose finde ich nicht so gut.

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Allergie des Grases...

Beitrag von patrickk » 05.04.2014, 15:13

Einfach zum Arzt gehen und lass dit Tableten dafür verschreiben...

Whates81
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2014, 18:58

Re: Allergie des Grases...

Beitrag von Whates81 » 18.04.2014, 17:48

Es könnte auch einfach Heuschnupfen sein da fühlt man sich auch so. Und wenn es nur ab und zu ist würde ich sogar sehr stark darauf tippen. Aber richtig sagen kann es dir wirklich nur der Arzt nach einem Test. Keine Sorge der tut auch nicht weh.

geschredder
Beiträge: 24
Registriert: 10.11.2012, 13:01

Re: Allergie des Grases...

Beitrag von geschredder » 12.05.2014, 11:04

Würde da auch einfach mal einen Test machen lassen, dann hat man Gewissheit was genau es ist. Erst dann kann man auch wirklich was dagegen machen.

inzellpeter
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2014, 16:21

Re: Allergie des Grases...

Beitrag von inzellpeter » 13.05.2014, 16:25

gegen ne Pollenallergie bzw. gegen Gräser kann man sich hyposensibilisieren lassen. Dann haste weniger Ärger damit. Also auf jeden Fall mal zum Doc und fragen.

FarbtherapieSH
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2014, 17:10
Wohnort: Dorfstraße 18-20, 24241 Schierensee
Kontaktdaten:

Re: Allergie des Grases...

Beitrag von FarbtherapieSH » 19.05.2014, 17:56

Abend,
ich therapiere seit gut 35 Jahren u.a. http://www.alternativmedizin-farbtherapie.de/heuschnupfen.html

AliGator86
Beiträge: 65
Registriert: 27.08.2013, 07:40

Re: Allergie des Grases...

Beitrag von AliGator86 » 23.05.2014, 18:02

Desensibilisierung wäre das eine Alternative?

SteffenLehmker
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2014, 18:58

Re: Allergie des Grases...

Beitrag von SteffenLehmker » 25.05.2014, 19:03

Hallo,

ich hatte auch viele www.sexyrawfood.de

Vielleicht hilft es Dir.

Alles Gute

Steffen Lehmker

Fidelia
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2014, 16:06

Re: Allergie des Grases...

Beitrag von Fidelia » 29.05.2014, 13:01

Hallo,

es gibt zahlreiche Mittel gegen die Allergie, sodass du weiterhin Fußball spielen kannst. Je nach Allergieform kann diese auch wieder nachlassen.

FarbtherapieSH
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2014, 17:10
Wohnort: Dorfstraße 18-20, 24241 Schierensee
Kontaktdaten:

Re: Allergie des Grases...

Beitrag von FarbtherapieSH » 02.06.2014, 08:06

AliGator86 hat geschrieben:Desensibilisierung wäre das eine Alternative?
Desensibilisierung ist nichts anderes als Hypersensibilisierung - nur ein anderer Begriff, der eher zur Irreführung führt, da die Sensibilisierung auf die Allergie bleibt, jedoch das Immunsystem nicht reagiert bzw. nur bei enorm hoher Belastung. D.h., i. R. werden Tabletten oder Säfte dafür eingesetzt. Bei der Hypersensibilisierung dagegen, werden die Allergene gespritzt, meist unter die Haut. In jedem Fall sind beide eine spezifische Immuntherapie.

Hat es dir @AliGator86 weitergeholfen?

MfG Manfred Machnicki

----------------
Förderverein für Alternativmedizin, Meridian-Farbtherapie und Reiki e.V.:
http://www.alternativmedizin-farbtherapie.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste