Apfel Allergie?

Allergische Reaktionen verursacht durch Schimmelpilze, Hausstaubmilben und Arzneimittel, sowie Laktoseintoleranz, Heuschnupfen und vieles mehr...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Marion
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2011, 15:24

Apfel Allergie?

Beitrag von Marion » 03.06.2011, 15:42

Hallo,

wenn ich einen apfel esse dann zieht sich bei mir der Hals zusammen und der kropf? oder heisst das Zäpfchen? Jedenfalls wird das ding hinten am Gaumen unglaublich lang...so das er in den Rachen herunter hängt. Dadurch löse cih bei mir fast immer einen Brechreiz aus...
Habt ihr eine idee wie sich das verhindern lässt bzw was man dagegen machen kann um schnell linderung zu bekommen? Das selbe passiert nur, wenn ich diese Champignon Creme von Aldi esse...


Bin mir daher auch nicht sicher ob ich eine Apfel Allergie habe oder ob es von dem Zeug auf der Schale herrührt, weil Apfelkuchen, Apfelbrei etc. machen mir gar nichts aus.


gruß
Marion

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Beitrag von Olaf » 03.06.2011, 16:58

Warst Du schon beim Arzt wegen einem Allergietest?
Der kann dir wahrscheinlich am ehesten sagen, ob Äpfel oder Nüsse oder evtl. was sonst noch "problematisch" für dich ist!?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste