Hilfe, möglicher Pilz

Allergische Reaktionen verursacht durch Schimmelpilze, Hausstaubmilben und Arzneimittel, sowie Laktoseintoleranz, Heuschnupfen und vieles mehr...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Tastatir
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2013, 13:52

Hilfe, möglicher Pilz

Beitrag von Tastatir » 03.05.2013, 14:00

Hallo erstmal.
Ich weiß nicht ob ich das hier einfach fragen darf , aber ich finde nichts anderes und bin echt verzweifelt..
Hatte Mittwoch Nacht oralverkehr mit meiner Freundin, sie roch wirklich komisch , habe das damit auch schnell gelassen.
Sie erzählte mir auch einen Tag davor dass sie zu ner Routine Untersuchung mal wieder zum Arzt müsse , den Termin aber sausen gelassen hatte.

Jetzt , 3 Tage danach , rieche ich , wenn ich über meine Hand lecke genauso.Bedeutet das mein Speichel jetzt so riecht. Sichtbare Flecken usw. habe ich keine , aber rieche halt danach.. Es ist mir unglaublich unangenehm , und ich hoffe ich bekomme einige Tipps..
Ich trinke auch ncht mehr aus gleichen Flaschen wie mein Bruder z.B. , das wird mir stark zum Komplex, ich will garkeinen Kontakt mehr mit Leuten haben aus Angst 'es' weiter zu geben.. :(

PFK
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2012, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, möglicher Pilz

Beitrag von PFK » 03.05.2013, 17:22

Hey, keine Sorge...

Treff dich mit Kumpels und trinkt ein paar Wodka. Was übrig bleibt verreibe auf deinen Händen. Am Ende wirst alle Probleme los sein ;-) ehrlich!

Ähnlich wie bei allen Pilzen, mögen diese keine Alkoholverbindungen. Genieße also den Abend in gemütlicher Runde und denke an den schönen Abend mir ihr.

verena.schrder
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2013, 13:21

Re: Hilfe, möglicher Pilz

Beitrag von verena.schrder » 05.07.2013, 13:32

Du sollst halt zum Arzt gehen, von den bekommst du antibiotik oder so was. Du sollst aber keine Sorge haben

Medizinmann
Beiträge: 58
Registriert: 30.05.2013, 11:02

Re: Hilfe, möglicher Pilz

Beitrag von Medizinmann » 08.07.2013, 13:55

Ist mir bislang noch nicht untergekommen, dass ich mit jemandem, der einen Pilz hatte, Oralverkehr hatte (das riecht man doch früh genug, oder ?).
Ich würde dir empfehlen, einfach zum Arzt zu gehen und auf Nummer sicher zu gehen, der Tipp mit dem Alkohol ist hoffentlich ironisch zu verstehen.

Patrick01
Beiträge: 11
Registriert: 12.07.2013, 11:15

Re: Hilfe, möglicher Pilz

Beitrag von Patrick01 » 12.07.2013, 11:41

Anstatt dich zu besaufen würde ich dir auch eher empfehlen mal zum Arzt zu gehen. Der kann dir da am besten helfen :D

maxim87
Beiträge: 25
Registriert: 25.07.2013, 07:48

Re: Hilfe, möglicher Pilz

Beitrag von maxim87 » 26.07.2013, 13:32

Seit wann kann meinen einen Pilz denn riechen?

Medizinmann
Beiträge: 58
Registriert: 30.05.2013, 11:02

Re: Hilfe, möglicher Pilz

Beitrag von Medizinmann » 09.08.2013, 13:53

Soweit ich weiß, zeugen unangenehme Gerüche in diesem Bereich von einer Infektion oder auch von einem Pilz, wenn ich falsch liege, dann entschuldige ich mich dafür.

Riduch
Beiträge: 13
Registriert: 11.09.2013, 20:42

Re: Hilfe, möglicher Pilz

Beitrag von Riduch » 11.09.2013, 21:16

Das riecht man nicht nur, das sieht man auch. Ich hatte vor einigen Jahren Schimmelpilze (auf Arbeit zu gezogen) und kann es nur bestätigen. Ich verstehe ehrlich gesagt deine Freundin nicht ganz. Aber dich kann ich beruhigen. Wenn dein Immunsystem gesund ist wirst du dich nicht anstecken und wer hier was von Antibiotika gesagt hat, dem möchte ich sagen- das schadet den Pilzen nicht, macht nur die nützlichen Bakterien im Körper kaputt und verschafft den Pilzen freien Lauf.

Aree1971
Beiträge: 19
Registriert: 19.09.2013, 20:00

Re: Hilfe, möglicher Pilz

Beitrag von Aree1971 » 19.09.2013, 20:19

Ich hoffe doch, du warst beim Arzt und hast dich untersuchen lassen. Jeder Mensch hat zwar Pilze im Körper, wenn die aber zu viele werden, dann kann das gefährlich werden. Pilze bleiben nicht an einem Ort. Sie setzen sich am Darm fest und nehmen dir wichtige Nährstoffe weg. Du bekommst Heißhunger auf Süßes und wenn du das gegessen hast, dann fühlst du dich auf gequollen.Das ist nicht lustig, denn der Bauch kann so gebläht sein, dass dir dein Herz rast.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste