HNO-Ärtze? Allergien?

Allergische Reaktionen verursacht durch Schimmelpilze, Hausstaubmilben und Arzneimittel, sowie Laktoseintoleranz, Heuschnupfen und vieles mehr...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Dr.Silber
Beiträge: 13
Registriert: 18.10.2012, 14:30

HNO-Ärtze? Allergien?

Beitrag von Dr.Silber » 06.02.2013, 12:26

war früher bei Ärtzen in München bin jetzt aber umgezogen und brauch nen neuen artz in regensburg oder umgebung. Am besten einen der sich gleichzeitig mit allergien auskennt.

danke :lol:

Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Re: HNO-Ärtze? Allergien?

Beitrag von Gerda » 16.02.2013, 18:09

Hmm, würdest bei mir in der Nähe wohnen, würd ich dir sofort einen guten empfehlen...so wünsch ich dir viel Erfolg beim Finden:)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste