Homöopathie bei Hausstaubmilenallergie

Allergische Reaktionen verursacht durch Schimmelpilze, Hausstaubmilben und Arzneimittel, sowie Laktoseintoleranz, Heuschnupfen und vieles mehr...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Eichi
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2014, 08:54

Homöopathie bei Hausstaubmilenallergie

Beitrag von Eichi » 16.04.2014, 09:04

Hey!

Ich habe seit meiner Kindheit eine ausgeprägt Hausstilmilbenallergie. Eigentlich komme ich damit gut klar. Nur wenn ich bei Verwandten zu Besuch bin, erschlägt es mich regelrecht. Da sind Hunde, Katzen und Pferde und wenn ich dort ankomme dauert es keine 20 Minuten und die Nase ist zu. Nach weiteren 30 Minuten setzt Husten ein.
Bisher habe ich immer Citirizin genommen, ich wollte aber umsteigen auf homöopathische Mittel. Bin mit Homöopathie immer sehr gut gefahren.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Ich habe mal gelesen, dass die aber nicht über einen längerenZeitraum nehmen darf. Stimmt das? Und wie lang ist denn dieser Zeitraum?

Danke!
Eichi

Whates81
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2014, 18:58

Re: Homöopathie bei Hausstaubmilenallergie

Beitrag von Whates81 » 16.04.2014, 19:24

Bei so einem schweren Fall von Allergie ist es besser wenn du da mit deinem Arzt sprichst. Es tut mir leid das ich dir da nicht genauer helfen kann aber besser ist es wirklich wenn du deinen Arzt mit einbeziehst.

inzellpeter
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2014, 16:21

Re: Homöopathie bei Hausstaubmilenallergie

Beitrag von inzellpeter » 14.05.2014, 21:31

Google mal nach Schwarzkümmelöl. Das kann dir bei Allergien sehr gut helfen. Ist kein Akutmittel sondern eher vorbeugend.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste