Ist das eine Allergie??

Allergische Reaktionen verursacht durch Schimmelpilze, Hausstaubmilben und Arzneimittel, sowie Laktoseintoleranz, Heuschnupfen und vieles mehr...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Mari
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2009, 19:59
Wohnort: Hessen

Ist das eine Allergie??

Beitrag von Mari » 28.10.2009, 20:16

Hallo :)

Ich hab seit ungefähr einer Woche an den Fingerknöcheln so kleine Kratzer und da bildet sich jetzt son Schorf irgendwie naja und es brennt, wenn ich das anfasse. Sieht echt nicht gut aus..und wenn ich eine Faust mache, dann zieht das voll =(

Naja ich kann das nicht so gut beschreiben, deswegen hier einpaar Fotos.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee was das sein könnte? Sollte ich lieber gleich zum Arzt gehen?

http://s7.directupload.net/file/d/1961/26wg57ow_jpg.htm

http://s8.directupload.net/file/d/1961/f6mg8sdh_jpg.htm

http://s2.directupload.net/file/d/1961/oqb2oox5_jpg.htm

andream
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2010, 12:47

Beitrag von andream » 13.01.2010, 12:50

hi!

es gibt viele arten von alergien oder alergischen reaktionen - da solltest du am besten zum hautarzt gehen und mal fragen das das ist und woher das stammt. ein allergietest wäre natürlich auch nicht schlecht.

mehr informationen zum thema allergien findest du auch hier:
http://www.fitundgesund.at/krankheiten/allergien.5.htm

viel spass damit
wünscht andrea

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 18.01.2010, 20:18

Das kann durchaus aber auch von der Kälte kommen??
Zeig es doch mal sicherheitshalber eine Hautarzt. Ich hatte das mal am Haaransatz, ist schon bissl länger her. Hab eine Salbe aufgetragen, horviflor. wirkt anitseptisch und hat bei mir die haut halt auch beruhigt. aber sicherheitshalber würd ich einfach mal einen hautarzt drüber schauen lassen:-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste