Juckende Haut bei Wärme

Allergische Reaktionen verursacht durch Schimmelpilze, Hausstaubmilben und Arzneimittel, sowie Laktoseintoleranz, Heuschnupfen und vieles mehr...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
DamianBa
Beiträge: 39
Registriert: 24.04.2014, 10:15

Juckende Haut bei Wärme

Beitrag von DamianBa » 19.06.2014, 14:22

Hallo,
ich habe da eine Frage an euch vielleicht könnt ihr mir die ja beantworten oder Tipps geben. Im Sommer, wenn es immer so warm ist, dann juckt meine haut und ich bekomme überall rote Flecken. Woran kann das Liegen ein Hautarzt konnte bei mir nichts feststellen. Ist es vielleicht Neurodermitis oder eine Art Schuppenflechte? Danke für eure Hilfe. :D

bastchen
Beiträge: 38
Registriert: 10.12.2013, 19:14
Wohnort: Berlin

Re: Juckende Haut bei Wärme

Beitrag von bastchen » 29.06.2014, 14:36

Mhm, warst du mal bei einem anderen Arzt, um das abzuklären? Würde mir einfach mal eine zweite Meinung einholen!

Schokohasi
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2015, 09:19

Re: Juckende Haut bei Wärme

Beitrag von Schokohasi » 27.04.2015, 09:24

Vielleicht hast du auch eine Sonnenallergie? Ich würde das nochmal von einem 2. Hautarzt abchecken lassen ;)

sagarverma
Beiträge: 17
Registriert: 16.03.2015, 12:23
Kontaktdaten:

Re: Juckende Haut bei Wärme

Beitrag von sagarverma » 23.05.2015, 10:50

Use talcum powder after shower

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste