Langfristige Allergien

Allergische Reaktionen verursacht durch Schimmelpilze, Hausstaubmilben und Arzneimittel, sowie Laktoseintoleranz, Heuschnupfen und vieles mehr...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Trebor
Beiträge: 13
Registriert: 14.10.2013, 13:03

Langfristige Allergien

Beitrag von Trebor » 15.10.2013, 14:39

Hallo,

von einer Bekannten habe ich gehört das es 2 Arten von Allergien gibt, 1 die eine sofortige Gegenreaktion zeigt und 1 Art welche sich dann aufs Lebensalter auswirkt. Stimmt das oder wurde ich völlig falsch Informiert?

faktou
Beiträge: 11
Registriert: 10.10.2013, 14:23

Re: Langfristige Allergien

Beitrag von faktou » 18.10.2013, 10:57

ich glaube das stimmt, aber du solltest bei solchen Fragen lieber einen Mediziner fragen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste