lebensmittel, die keine bzw. nur sehr wenig säure enthalten?

Allergische Reaktionen verursacht durch Schimmelpilze, Hausstaubmilben und Arzneimittel, sowie Laktoseintoleranz, Heuschnupfen und vieles mehr...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Nerle
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2010, 18:02

lebensmittel, die keine bzw. nur sehr wenig säure enthalten?

Beitrag von Nerle » 22.03.2010, 18:08

Hallo,
also ich habe Neurodermitis und soll wenig bis nichts süßes essen, das ist mir soweit klar, aber seit neuestem darf ich auch keine lebensmittel zu mir nehmen, die Säure enthalten. Also soetwas wie Zitronen, die ja bekanntlich sehr viel säure enthalten. Weiß nun zufällig irgendjemand, wo ich an eine liste rankomme, auf der solche lebensmittel aufgelistet sind?
vielen dank schon mal

Andrea137
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2010, 18:14
Wohnort: Fürth

Beitrag von Andrea137 » 29.04.2010, 10:56

..Gerstengras hilft!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste