Miliaria

Allergische Reaktionen verursacht durch Schimmelpilze, Hausstaubmilben und Arzneimittel, sowie Laktoseintoleranz, Heuschnupfen und vieles mehr...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Aniela
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2009, 17:56

Miliaria

Beitrag von Aniela » 14.02.2009, 09:27

Ich war vor kurzem im Urlaub in Afrika und da hatte ich ein sehr unglückliches Vorkommnis..Wegen der Hitze und vermutlich auch der Luft ,ist mir sehr schlecht gewesen und bekam sehr hohes Fieber.Mein Körper war Krabbe-rot mit kleine Bläschen im nahe meine Achselhöhle.....SEEEEEHR unangenehm.Ich bin 4 tage ins Hotel herumgelegen bis diese Allergie gegangen war...Deshalb habe ich dieses Artikel gefunden und dachte auch an euch nach......
http://www.hippocratesforum.de/medical_guide-DE-3-278-miliaria__die_warmeallergie__warmeausschlag_.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste