MusicEnergyBand

Allergische Reaktionen verursacht durch Schimmelpilze, Hausstaubmilben und Arzneimittel, sowie Laktoseintoleranz, Heuschnupfen und vieles mehr...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
benq-simens
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2011, 13:44

MusicEnergyBand

Beitrag von benq-simens » 10.10.2011, 13:53

Hallo zusammen :),

ich bin gestern auf ein sog. "MusicEnergyBand" gestoßen. Ich habe sehr viel positive Resonanz bekommen. Dieses Band soll einem mehr Energie geben und dies durch die Kraft der Musik. Kenn das jemand? Wo bekomme ich das her?

Danke für eure Antworten

Susi[/b]

zwiesel
Beiträge: 26
Registriert: 19.03.2012, 00:26

Re: MusicEnergyBand - Power Balance Armband

Beitrag von zwiesel » 25.03.2012, 18:02

Von einem "Music Energy Band" habe ich noch nie etwas gehört, aber ich habe schon von einem „Power Balance Armband“ mit einem eingearbeiteten Hologramm gelesen, das wohl sehr viele Profi-Sportler tragen.
Diese Armbänder sollen angeblich den Gleichgewichtssinn verbessern und innere Balance, Kraft und Ruhe geben und sogar den Schlaf verbessern.
Mich würde sehr interessieren, ob das zutrifft bzw. ob jemand damit schon positive Erfahrungen gemacht hat, denn ich leide ab und zu an leichtem Schwindel bzw. habe einen labilen Kreislauf und fänd' es natürlich toll, wenn man sich mit so einem Armband „stabiler“ fühlen würde. Viel versprechend klingt das ja immer, wenn man so etwas liest, aber ob das nur verkaufsfördernd wirken soll oder tatsächlich etwas bringt, ist immer die Frage.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste