Nachts

Allergische Reaktionen verursacht durch Schimmelpilze, Hausstaubmilben und Arzneimittel, sowie Laktoseintoleranz, Heuschnupfen und vieles mehr...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
doug00
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2010, 13:04

Nachts

Beitrag von doug00 » 05.12.2010, 13:07

Hallo
bin neu hier
ich stehe des öffteren nachts auf esse ein Brot mit rama magerie früher hatte ich Nutella einfach so mit dem löffel gefuttert
Weiß nicht woher das ganze kommt wißt ihr es?

doug00
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2010, 13:04

Beitrag von doug00 » 05.12.2010, 13:32

was haltet ihr davon?

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/milch-schaedlich-

Jessica-A
Beiträge: 6
Registriert: 06.12.2010, 07:19

Beitrag von Jessica-A » 06.12.2010, 07:33

Hey doug00

also ich sehe jetzt keinen direkten Zusammenhang zwischen der Möglichkeit, dass Milch schädlich ist und deinem Bedürfnis, Nachts etwas zu essen.
Vllt. solltest du einfach vorm zu Bett gehen noch etwas essen, dann hast nicht mitten in der Nacht hunger.

Gruß Jessi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste