Neues Wundermittel für Allergiker ?????

Allergische Reaktionen verursacht durch Schimmelpilze, Hausstaubmilben und Arzneimittel, sowie Laktoseintoleranz, Heuschnupfen und vieles mehr...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Janine80
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2009, 20:01

Neues Wundermittel für Allergiker ?????

Beitrag von Janine80 » 21.09.2009, 20:10

Kann mir jemand was über Nova Nutria und das Produkt Imunologic sagen.
Ich habe auf der Seite w w w imunologic e u einen Beitrag von Punkt 12 auf RTL gesehen und überlege jetzt ernsthaft mir diese Produkt testweise zu bestellen.

Sollte jemand Infos haben, dann bitte an mich.
Danke!

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Beitrag von Olaf » 23.09.2009, 14:32

Wundermittel ?

... das hört sich schon etwas unseriös an. Aber der Beitrag sagt ja, das es hilft. Und der Proffessor sagt auch, das es hilft, also könnte man es wohl mal austesten. Obwohl der Professor natürlich kein Allergologe ist, sondern Schmerztherapeut und Anästhesist, womit Allergien wohl kaum in sein Spezialgebiet fallen.

Aber, wie gesagt, es könnte was dahinterstecken.... Und wenn es so gut ist, dann wird es das bald in allen Apotheken und bei allen Ärzten geben, weil es ja immer mehr allergiker gibt....

Wenn Du es probierst, dann berichte bitte mal hier, das wäre bestimmt sehr interessant. und wenn es wirklich hilft, na dann sind 165 Euro im Monat ja nicht viel...

Viel Erfolg...

Janine80
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2009, 20:01

Beitrag von Janine80 » 09.10.2009, 10:04

hey Olaf,

habe das Mittel jetzt schon eine ganze Weile getestet und muss sagen, dass es besser ist, als ich anfänglich dachte.

Ich habe mir das Mittel bestellt und musste nach kurzer Zeit feststellen, dass meien Beschwerden rückläufig waren.

Im Gegensatz zu mach einem anderen Mittel, bin ich echt begeistet.

Also, wer Beschwerden hat, sollte es vielleicht auch mal testen.

Lieben Gruß

Janine

master_bj
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2009, 12:16
Wohnort: Emmendingen

hallo ihr beiden

Beitrag von master_bj » 01.12.2009, 12:31

das ist echt genial das Produkt in der apotheke kostett das 299€ da kann mann für 168 nix sagen ,ich nehm es schon seit 2 monaten und meine pollenalergie ist weg,habe es von meinem NAchbar bezogen,das ist klasse.
woher hast du es Janine?
gtruß Björn

webheiner
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.2011, 19:19
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von webheiner » 20.08.2011, 11:59

Hallo Janine,

ich habe versucht, ein paar Informationen über dieses Produkt zu bekommen, alles hört sich ausgesprochen unseriös an und scheint wohl eher fürs Geldmachen konzipiert zu sein. Ein Medikament, das alle Allergien und zudem aids, Krebs und was weiß ich noch alles heilt, gibt es nicht und das wird es auch nie geben, so viele Gemeinsamkeiten haben diese Krankheiten nicht. Hinter der marktschreierischen Aufmachung steckt sicher nichts, aber ein paar Placebofälle gibt es immer mal wieder, die müssen dann als Beweis herhalten, vielleicht gehörst du dazu, wenn du schon eine Besserung spürst, wahrscheinlich hätten ein paar Zuckerkügelchen in einer schönen Verpackung dasselbe bewirkt?
Gefährlich wird es dann, wenn Menschen deshalb eine Krebstherepie abbrechen und das Mittel kaufen...und dann totz guter Prognose sterben. Ich habe von keiner Studie gelesen, die zur Überprüfung des Wundermittels durchgeführt wurde, das ist schon recht dubios.

lg
Webheiner

heimkräuter
Beiträge: 8
Registriert: 06.09.2011, 16:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von heimkräuter » 06.09.2011, 16:24

Mir erscheint die ganze Sache auch eher unseriös. Bevor ich Geld in ein angebliches Wundermittel investieren würde, würde ich auf jeden Fall meinen Arzt um Rat fragen. Ich als Laihe kann die Qualität des Mittels schwer beurteilen, würde aber instinktiv eher darauf verzichten wollen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste