Nichtmedikamentöse Linderung von Heuschnupfen & Co.

Allergische Reaktionen verursacht durch Schimmelpilze, Hausstaubmilben und Arzneimittel, sowie Laktoseintoleranz, Heuschnupfen und vieles mehr...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
GP Oliver Triebel
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2012, 13:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Nichtmedikamentöse Linderung von Heuschnupfen & Co.

Beitrag von GP Oliver Triebel » 09.06.2012, 13:31

Hallo,

wer eine Möglichkeit zur Linderung von http://www.gesundheit-in-bewegung.com/2012/05/29/nat%C3%BCrliche-alternativen-gegen-pollenallergie/

Viele Grüße

Oliver

tagtraeumer
Beiträge: 19
Registriert: 03.07.2012, 06:57

Re: Nichtmedikamentöse Linderung von Heuschnupfen & Co.

Beitrag von tagtraeumer » 05.07.2012, 18:27

Da ich sehr starken Heuschnupfen habe, freue ich mich über jeden Typ auch außerhalb von Medikamenten, also vielen Dank für diesen Blog. Hast du einige von den Tips schon selbst ausprobiert und kannst sagen was am besten funktioniert?

Karschti
Beiträge: 10
Registriert: 01.08.2012, 10:56
Wohnort: Berlin

Re: Nichtmedikamentöse Linderung von Heuschnupfen & Co.

Beitrag von Karschti » 13.08.2012, 12:13

Akupunktur ist auf jeden Fall hilfreich. Ich hab sie jetzt noch nicht im Bezug auf Allergien ausprobiert, aber schon einmal wegen starker Rückenschmerzen und es hat wirklich sehr gut geholfen. Ich kann es also nur weiterempfhelen :)

becca
Beiträge: 32
Registriert: 30.08.2012, 15:13

Re: Nichtmedikamentöse Linderung von Heuschnupfen & Co.

Beitrag von becca » 13.09.2012, 15:23

Akkupunktur hat bei mir genausoviel gebracht wie jahrelanges hypersensibilisieren... nichts!
Vielleicht liegt es also auch an mir, aber ich kann das zumindest nicht bestätigen, dass es was hilft. ;)

andypall
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2012, 08:15

Re: Nichtmedikamentöse Linderung von Heuschnupfen & Co.

Beitrag von andypall » 27.12.2012, 14:25

Also ich habe mit der Hypersensibilisierung und Akkupunktur beim Heilpraktiker nur gute Erfahrungen gemacht. Bin fast seit 2 Jahren beschwerdefrei. Denke aber, es kommt auch drauf an, ob man einen guten Heilpraktiker erwischt oder nicht - die Unterschiede sind da ja so groß wie bei den Ärzten. Ich fand es damals nur etwas teuer, weil ich alles selbst zahlen musst :( aber ansonsten kann ich es nur empfehlen :)

susi
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2013, 17:50

Re: Nichtmedikamentöse Linderung von Heuschnupfen & Co.

Beitrag von susi » 12.01.2013, 20:20

Habe ein tolles Natürliches Mittel gefunden wo ich meinen www.neuerleben.vemma.com gefunden und gekauft.
Lg.Susi

Bremen01
Beiträge: 145
Registriert: 29.09.2012, 12:38

Re: Nichtmedikamentöse Linderung von Heuschnupfen & Co.

Beitrag von Bremen01 » 15.01.2013, 11:51

Hallo susi,

und für diese Werbung hast Du Dich extra hier angemeldet?

Eine Frage hätte ich noch.
Wird das alles hier von den Kunden über den Verkaufspreis mit bezahlt?

Als Vemma Brand Partner sind Sie berechtigt, am fantastischen Vemma Business teilzunehmen und großzügige Provisionen zu verdienen an allen neuen Partnern, die Sie mitbringen - für immer!

Unsere branchenführenden Programme sind so konzipiert, Ihnen spannende Anreize, inspirierendes Training und high-level Networking Sessions zu bieten. Ganz zu schweigen von Auszeichnungen, Ausflügen und luxuriösen Erholungstrips für diejenigen, die die Vemma Erfolgsleiter hinauf klettern.


Warum kommt mir, wenn ich das lese, der Begriff ""SCHNEEBALL"" in den Sinn?

Brem.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste