Urtikaria

Allergische Reaktionen verursacht durch Schimmelpilze, Hausstaubmilben und Arzneimittel, sowie Laktoseintoleranz, Heuschnupfen und vieles mehr...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Xela
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2013, 11:30

Urtikaria

Beitrag von Xela » 22.01.2014, 13:03

Hallo zusammen,

sind hier vielleicht Betroffene, die Urtikaria/Nesselsucht (für alle Unwissenden: Qimeda)haben? Wie geht ihr damit um? Ich habe seit einem halben Jahr einmal monatlich einen Anfall, war schon 2 mal im Krankenhaus. Dort meinte man zu mir,dass die Ursachen so zahlreich wären, dass es keinen Sinn machen würde, Ursachenforschung zu betreiben. Ich habe ein Notfallset bekommen, mehr nicht.
Hat jemand von euch Nesselsucht und hat herausgefunden,woran es liegt? Wie lange hat das gedauert?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste