Ahhh Schmerzen!

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Ahhh Schmerzen!

Beitrag von Lauren » 09.08.2010, 20:40

Huhu,

hab seit ca 2 Wochen Schmerzen unter der Brust. Orthopäde meinte, ich hätte einen Nerv entzündet! Hab Spritzen bekommen, aber die Schmerzen sind immer noch nicht weg:-(

Was kann ich dagegen machen? Hab immer eingecremt, mit chiroprac. Wirkt auch immer, nimmt auf jeden Fall mal die Schmerzen und ich kann schlafen!

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 14.08.2010, 14:23

Zwischenstand:

Die Salbe chiroprac hat mir gut geholfen. Ich hoffe nun, dass ich für eine längere Zeit die Schmerzen los bin!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste