Bänderzerrung...

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
cookiemonster
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2010, 12:54

Bänderzerrung...

Beitrag von cookiemonster » 26.04.2010, 13:00

Hallo. =)

Ich hatte vor einiger Zeit eine Zerrung im Innenband am rechten Knie.
(Das hat mir der Orthopäde gesagt bei dem ich war)
Diese hab ich leider nicht richtig auskuriert, also das Knie ganz normal belastet.
Ich hab schon gemerkt, dass ich Wochen danach immer noch Probleme hatte, bin aber nicht noch mal zum Arzt gegangen, immerhin war es ja meine Schuld.
Mittlerweile geht es eigentlich wieder, also keine Beschwerden mehr.
Aber mein Problem ist, dass es für mich immer noch unmöglich ist, mich hinzukniehen oder halt das Knie arg zu beugen. Das halte ich keine 2 Sekunden aus vor Schmerzen.
Ich weiß nicht, ob ich noch mal zum Arzt soll. Kann der mir überhaupt helfen? Es liegt ja wahrscheinlich daran, dass ich das Knie nicht geschont hab.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Danke. (:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste