Beinwellwurzel gegen Schulterschmerzen?

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Tinchen
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2010, 10:30

Beinwellwurzel gegen Schulterschmerzen?

Beitrag von Tinchen » 05.02.2010, 10:48

Ich habe seit einigen Tagen eine schmerzhafte Verspannung im Schulterbereich. Letztens habe ich gelesen, dass Beinwellwurzel dagegen helfen kann. Ich hab mich schon schlau gemacht und bin im Internet auf Kytta Lotion gestoßen. Kennt die jemand? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 05.02.2010, 21:20

UI nein,
davon hab ich noch nie was gehört, sorry?
Wie sind die schmerzen denn? fühlt es sich eher nach verspannungen an? haste was eingeklemmt? oder ähnliches? ich hab oft auf der schulter drauf schmerzen,zieht dann leicht runter! bekomms aber immer mit der rotlichtlampe und der wärme dadurch in den griff, wenn es halt nicht sooo schlimm ist, weiter creme ich mich oft mit chiroprac ein, das bringt mir eigentlich am meisten! aber wenn es schlimmer wird, würde ich mich an deiner stelle wirklch durchchecken lassen!

Tinchen
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2010, 10:30

Beitrag von Tinchen » 11.02.2010, 09:37

Fühlt sich auf jeden Fall nach Muskelverspannung an. Ist auch leicht schmerzhaft und verhärtet beim Draufdrücken. Mit Wärme (Wärmflasche) hab ich es schon probiert, hilft leider nur kurzfristig. Was ist denn Chiroprac? Klingt so chemisch?? Bin auf Beinwellwurzel gekommen, da das wohl rein pflanzlich sein soll. Das ist eher was für mich (wegen Nebenwirkungen und so).

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 16.02.2010, 17:02

Nein nein ist nix chemisches:-) halt von so chemischen sachen gar nix!
das ist ne salbe mit enzymen, welche aus tiergiften gewonnen werden. man kann seinem körper dadurch nicht schaden, denn der nimmt enzyme nur soweit auf, wie er sie auch braucht. das heisst sie wirkt selbstregulierend. hat mir wirklich immer gut geholfen:-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste