Fußprobleme

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Bella56
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2012, 15:09

Fußprobleme

Beitrag von Bella56 » 07.10.2012, 15:23

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meinen Füßen beziehungsweise mit meinen Zehen.Diese haben sich im Laufe der Zeit verkrümmt.Dadurch bekomme ich nun vermehrt Probleme mit geschlossenen Schuhen.Kennt jemand eine Methode diese Fehlhaltung zu reduzieren ohne unter das Messer zu müssen da ich aus diversen Gründen eine Operation ablehne.
Ich habe ein Foto angehängt um mein Problem zu verdeutlichen.

Danke im voraus und Grüße.
Dateianhänge
fuß.jpg
fuß.jpg (52.08 KiB) 1440 mal betrachtet

Bremen01
Beiträge: 145
Registriert: 29.09.2012, 12:38

Re: Fußprobleme

Beitrag von Bremen01 » 08.10.2012, 12:38

Bella56 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meinen Füßen beziehungsweise mit meinen Zehen.Diese haben sich im Laufe der Zeit verkrümmt.Dadurch bekomme ich nun vermehrt Probleme mit geschlossenen Schuhen.Kennt jemand eine Methode diese Fehlhaltung zu reduzieren ohne unter das Messer zu müssen da ich aus diversen Gründen eine Operation ablehne.
Ich habe ein Foto angehängt um mein Problem zu verdeutlichen.

Danke im voraus und Grüße.
Moin.
Nein, bei der Fehlstellung gibt es nur den Weg zum Arzt.
Und ohne einen operativen Eingriff, kann auch der Arzt nicht - mehr - helfen. :(

Brem.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast