Gelenkschmerzen&chronische Probleme

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
mamaro
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2014, 15:55

Gelenkschmerzen&chronische Probleme

Beitrag von mamaro » 02.05.2014, 16:02

Hallo,
Ich bin 17 jahre jung und habe ständig Gelenkschmerzen, vorallem an den Händen und Füßen, sowohl an der Schulter. Jedoch habe ich auch das Partellaspitzensyndrom, welches chronische Schmerzen hervorgerufen hat. Diese Schmerzen habe ich seit meinem 13. lebensjahr.
Bei einem Bluttest wurde ein geringer spezieller Rheumawert festgestellt, wo der Arzt allerdings
Meinte das alles in Ordnung sei. Diese Gelenkschmerzen kommen immer öfter und deshalb habe ich die Frage, ob das Rheuma sich verstärkt haben könnte. Und kann man gegen diese chronischen Knieprobleme etwas machen? Denn diese belasten mich schon ziemlich sehr in allem.

Eichi
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2014, 08:54

Re: Gelenkschmerzen&chronische Probleme

Beitrag von Eichi » 08.05.2014, 16:09

Rheuma kann sich verstärken. Am besten konsultierst du aber einen Arzt. Der wird dir helfen können, was gegen die Schmerzen zu machen.
Falls du dir noch eine zweite Meinung einholen willst, kannst du ja noch einen anderen Arzt zu Rate ziehen.

Gute Besserung!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste