Geschwollene Beine nach längerem Sitzen-woher kommt das?

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
lini
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2010, 13:13

Geschwollene Beine nach längerem Sitzen-woher kommt das?

Beitrag von lini » 07.06.2010, 13:16

Vielleicht eine Durchblutungsstörung oder Wasseinlagerungen? Es fällt mir besonders nach längerem Sitzen, z.b. in der Schule auf...Danach fühlen sich die beine auf einmal so schwer und taub an, sodass ich kaum noch gehen kann...

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 08.06.2010, 21:25

Hm
treibst du denn Sport? Warst du deswgeen schon einmal beim Arzt??
Gegen die Schwere usw kann man eine kühlende Creme auftragen, zb hovirflor. bzw vllt auch "wasser treten" das regt die durchblutung an!

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 27.08.2010, 22:18

Hallo,
hast du es mal mit der salbe versucht? horviflor hat mir vor kurzem deswegen auch geholfen!

Skilium
Beiträge: 23
Registriert: 05.05.2010, 23:39

Beitrag von Skilium » 10.09.2010, 22:55

Die Waden pumpen beim Laufen das Blut nach oben, das Herz schafft das alleine nicht. Daher muss man sich ab und zu auch die Beine vertreten, weil das Blut absackt. Wenn es nach ein wenig Laufen weg ist, wird es wohl keine Einlagerung sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste